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Reparaturabwicklung

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Ich habe eine technische Frage zu einem Produkt von Olympus.

Senden Sie einfach eine E-Mail an den Olympus Technical Support oder rufen Sie unser Expertenteam an. Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Mein Produkt von Olympus funktioniert nicht, was kann ich tun?

Bitte schauen Sie zuerst in der Bedienungsanleitung nach. Wenn Sie Zweifel haben, besuchen Sie Ihren Händler , der sich Ihre Ausrüstung ansehen und, wenn nötig, in Ihrem Namen an uns schicken kann.

Wie kann ich für mein Produkt den Kundendienst in Anspruch nehmen?

Bewahren Sie Ihre Quittung und die Garantiekarte an einem sicheren Ort auf. Ohne Belege können keine Garantiearbeiten durchgeführt werden.

Für die weiteren Schritte besuchen Sie bitte unser
Reparaturservice-Portal .

Was wird von der 24-Monats-Garantie abgedeckt?

Bitte schauen Sie in unsere Garantieinformationen . Unsachgemäßer Gebrauch, Unfälle, Fahrlässigkeit und normale Abnutzung werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt.

Meine 24-Monats-Garantie ist abgelaufen. Kann ich mein Produkt trotzdem zum Kundendienst einschicken?

Natürlich können Sie das. Folgen Sie bitte auch in diesem Fall den obenstehenden Anweisungen. Wir werden Ihnen dann per Post, E-Mail oder Fax eine Kostenschätzung zukommen lassen. Bestätigen Sie bitte ebenso Ihren Reparaturauftrag.

Check vor Reparatur - einfach durchführen, bevor Sie Ihre Kamera unnötig einsenden

So einfach geht's

Hier finden Sie Service-Informationen, können Ihr Produkt für eine Reparatur registrieren sowie den Reparatur-Status verfolgen.

Reparaturservice