Mobile Version Hide

Sie scheinen Internet Explorer 6 zum Öffnen dieser Seite zu verwenden. Dieser Browser ist nicht mehr aktuell.
Für mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit, empfehlen wir Ihnen Ihren, Browser auf einen dieser Browser zu aktualisieren:

Firefox / Safari / Opera / Chrome / Internet Explorer 8+

  • Pro Service


    Für Fotografen

Das Premium Service Programm für die OM-1 & OM-D E-M1 Serie und M.Zuiko Digital Objektive wurde entwickelt, um professionellen Fotografen den passenden Support zu bieten. Der Service deckt alles ab, damit Sie sich um das Wichtigste kümmern können: Ihre Fotografie. Wählen Sie das Paket aus, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt, registrieren Sie Ihr Produkt und aktivieren Sie den PRO Service in MyOlympus.


  • Bevorzugter Kundensupport

    Unsere Experten bieten Ihnen bei jedem Problem rund um Ihr professionelles Aufnahmesystem priorisierten Support – per Telefon, E-Mail oder Videoanruf.

  • Reparaturservice m. Leihkamera

    Profitieren Sie von einer kostenlosen Express-Abholung und einer priorisierten, besonders schnellen Reparatur Ihrer OM-1 & OM-D E-M1 Serie* oder leihen Sie während der Reparatur eine professionelle OM oder OM-D Ausrüstung, damit Ihre Shootings planmäßig stattfinden können.

    *OM-1, OM-D E-M1 Mark II, OM-D E-M1 Mark III, OM-D E-M1X

  • Regelmäßige Systemwartung

    Ihre Ausrüstung sollte immer in der Lage sein, Höchstleistungen zu erbringen. Wir optimieren die Leistung Ihres Aufnahmesystems und reinigen es, damit es beim nächsten Shooting wie neu ist.

Wählen Sie Ihr PRO Service Paket aus

STANDARD PLUS

ADVANCED

ELITE

STANDARD PLUS

ADVANCED

ELITE

PRO SUPPORT

Nachdem Sie Ihr PRO Service-Paket auf MyOLYMPUS aktiviert haben, erhalten Sie ein digitales Erkennungszeichen, mit dem Sie Ihren PRO Support-Berater über Ihren bevorzugten Kommunikationsweg kontaktieren können.

MyOLYMPUS-Erkennungszeichen

Spezielle Telefonhotline

Express-Support per E-Mail

1 Werktag

0,5 Werktage

0,5 Werktage

Zugang zu Check & Clean-Aktionen

Soweit verfügbar

Soweit verfügbar

Priorisiert

 

 

 

 

PRO REPARATUR PLAN

Wenn Sie befürchten, dass Ihr Aufnahmesystem nicht die volle Leistung bringt, können Sie über Ihren MyOLYMPUS-Account ganz einfach einen Reparaturplan nutzen oder Ihren PRO Support-Berater kontaktieren. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Express-Versand für Reparaturen

-

Kostenfreie Ein- und Rücksendung*

Kostenfreie Ein- und Rücksendung*

Vorrangige, besonders schnelle Reparatur

5 Werktage*

3 Werktage*

3 Werktage*

Kamerareparatur mit Leihgerät

-

Bei Verzug bei priorisierten Reparaturen

Express

Preisvorteil bei Reparaturen außerhalb der Gewährleistung

-

-10%

-20%

Firmware: Update auf neueste Version

Sicherung der Kameraeinstellungen**

JÄHRLICHER PRO SYSTEM-WARTUNGSPLAN

Einmal im Jahr führen unsere PRO Support-Techniker für Sie eine kostenfreie Systemwartung durch – inklusive einer genauen Diagnostik und Außenreinigung. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem PRO Support-Berater oder melden Sie sich mit Ihrem MyOLYMPUS-Account an.

Systemdiagnose

-

Sensorprüfung

-

Funktionsprüfung der Bildstabilisation

-

Auflösungstest

-

Verschlusstest

-

Batterie Leistungstest

-

Objektivkalibrierung

-

Firmware: Update auf neueste Version

-

Sicherung der Kameraeinstellungen

-

Austausch abgenutzter Ersatzteile

-

Außenreinigung

-

Maximale Anzahl von Produkten

die in einem Auftrag bearbeitet werden können

1x

1x

2x

1x

3x

6x

Kostenfrei

Jetzt registrieren
 
 
Kaufen
 
 
Kaufen
 
 

FÜR FOLGENDE PRODUKTE ERHÄLTLICH***

OM SYSTEM OM-1 und OM-D E-M1 Mark III, OM-D E-M1 Mark II, OM-D E-M1X und M.Zuiko Digital Objektive, die bei MyOlympus registriert wurden

TEILNAHMEBERECHTIGTE LÄNDER

Der PRO Service ist in folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Vereinigtes Königreich Wenn Sie sich in einem der oben genannten Länder befinden, können Sie Ihre OM SYSTEM oder OLYMPUS Produkte für Serviceleistungen einschicken.

*Exklusive Versandzeit

**Wenn technische Kombination mit anderen Produkten möglich ist

***PRO Service wird für alle Produkte gültig sein, die in MyOlympus registriert sind. Es gibt bestimmte Services, bei denen wir die maximale Anzahl an Produkten für einen Auftrag limitieren.

 

MyOlympus-TREUEVORTEILE

Abonnieren Sie den OM SYSTEM Newsletter in Ihrem MyOlympus Account, um zusätzlich zum PRO SERVICE auch von den folgenden kostenfreien Vergünstigungen zu profitieren:

  • Gewährleistungsverlängerung für 6 Monate

  • Informativer Newsletter zur Inspiration

  • Benachrichtigung über Firmware-Aktualisierung

 

Was unsere OM SYSTEM Ambassadors sagen

fz_1_product_page_users_review1_hl

Andrew Fusek Peters

"Nach einem unglücklichen Unfall war Pro Service die beste Investition, die ich je getätigt habe - ein Anruf, einfacher Versand, Leihersatz per Post und ein schneller, vernünftiger Kostenvoranschlag für die Reparatur. Als professioneller Wildlife-Fotograf konnte ich mit der tadellosen Ausrüstung weiterarbeiten. Wenn Sie ein Profi sind und volle Unterstützung wünschen, kann ich diesen Service nur wärmstens empfehlen."

fz_1_product_page_users_review1_hl

Jayne Gough

"Ich habe mich für 2 Jahre Pro Service entschieden, um unser gesamtes OM SYSYTEM-Kit abzudecken, damit wir es beruhigt benutzen können und um von dem schnellen Service zu profitieren, den wir damit erhalten."

fz_1_product_page_users_review1_hl

Jay McLaughlin

Als professioneller Fotograf ist es für mich wichtig, dass ich mich voll und ganz auf meine Arbeit und die Bedürfnisse meiner Kunden konzentrieren kann. Die Gewissheit, dass OM SYSTEM mir den Rücken freihält, ist eine Sorge weniger, so dass ich mich ganz auf die Fotografie konzentrieren kann.

FAQ

Was ist der PRO Service?

Der PRO Service ist ein Kundenservice- und Supportprogramm der Premiumklasse, das für die Anforderungen und Bedürfnisse professioneller und semi-professioneller Fotografen konzipiert wurde. Als Profi-Fotograf wollen Sie fotografieren und sich nicht ständig mit der Frage befassen, ob Ihre Firmware noch aktuell ist oder ob Sie im Reparaturfall ohne Kamera dastehen. Das Team des PRO Service hat das vorrangige Ziel, eine echte Partnerschaft mit den OM SYSTEM und Olympus Fotografen aufzubauen und Ihnen zu erstklassigen Bildern zu verhelfen, ohne jede Einschränkung. Um es Ihnen leicht zu machen, haben wir die einzelnen Leistungen in drei Service- und Supportplänen zusammengefasst: PRO Support, PRO Reparatur und PRO Jährliche Systemwartung.

Für welche Produkte ist der PRO Service verfügbar?

Derzeit ist der PRO Service für die OM SYSTEM OM-1 und die Olympus OM-D E-M1 Mark III, die OM-D E-M1 Mark II, E-M1X und alle M.Zuiko Digital Objektive verfügbar.

Welche Vertragsoptionen gibt es für den PRO Service?

Den PRO Service gibt es in drei Stufen: Standard Plus (Stufe 1), Advanced (Stufe 2) und Elite (Stufe 3).

Welche Vertragslaufzeiten gibt es für den PRO Service?

Der Standard Plus-Service (Stufe 1) ist für die gesamte Lebensdauer deiner beim Pro Service-Programm registrierten Kamera und Objektive gültig. Die Optionen Advanced (Stufe 2) und Elite (Stufe 3) sind im Rahmen eines 1-Jahres Pro Service-Vertrags erhältlich.

Für wie viele meiner OM SYSTEM oder OLYMPUS Produkte gilt das PRO Service-Paket?

Unser Ziel beim PRO Service ist es, eine Partnerschaft mit den Fotografen aufzubauen. Deshalb ist das Programm nicht an bestimmte Seriennummern gebunden. Gleichzeitig ist es uns wichtig, Ihre Erwartungen an einen Service in Premiumqualität und eine vorrangige Betreuung zu erfüllen. Deshalb beschränken wir bei einzelnen Services die Anzahl von Produkten, die gleichzeitig bearbeitet werden können: Standard Plus – bis zu 1 Kameragehäuse und 1 Objektiv pro Serviceauftrag. Advanced – bis zu 1 Kameragehäuse und 3 Objektive pro Serviceauftrag. Elite – bis zu 2 Kameragehäuse und 6 Objektive pro Serviceauftrag. Es reicht also in vielen Fällen aus, ein PRO Service-Paket zu kaufen, auch wenn Sie mehr Produkte besitzen, als in einem Serviceauftrag bearbeitet werden können. Für den Fall, dass Sie sich jedoch eine Wartung für 2 Kameragehäuse und Objektive pro Jahr wünschen, brauchen Sie den PRO Service Elite.

Wie erhalte ich den PRO Service?

Standard Plus (Level 1) ist kostenlos und nach der Registrierung bei MyOlympus automatisch für Ihr Produkt verfügbar. Die Pakete Advanced und Elite sind gebührenpflichtig.

Was bekomme ich, wenn ich das PRO Service Advanced- oder Elite-Paket kaufe?

Das Ganze ist kinderleicht: Nachdem Sie den Kauf abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Aktivierungscode für den PRO Service. Mit diesem Code können Sie den PRO Service-Vertrag in MyOlympus aktivieren.

Wo finde ich den Vertrag für den Standard Plus PRO Service und wie kann ich ihn aktivieren?

Das Standard Plus-Servicepaket stellen wir Ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung. Der Service wird automatisch in MyOlympus aktiviert, sobald Sie die folgenden Schritte durchgeführt haben:

Erstellen Sie Ihren persönlichen MyOlympus-Account (falls Sie dies noch nicht getan haben).

Registrieren Sie Ihre OM SYSTEM OM-1 oder Olympus OM-D E-M1 Mark III, OM-D E-M1 Mark II oder E-M1X in MyOlympus.

Wo finde ich die Verträge für den Advanced oder Elite PRO Service und wie kann ich sie aktivieren?

Nachdem Sie den PRO Service gekauft haben, können Sie ihn in MyOlympus ganz einfach wie folgt aktivieren:

Erstellen Sie Ihren persönlichen MyOlympus-Account (falls Sie dies noch nicht getan haben).

Registrieren Sie Ihre OM SYSTEM OM-1 oder Olympus OM-D E-M1 Mark III, OM-D E-M1 Mark II oder E-M1X in MyOlympus.

Aktivieren Sie den Service in MyOlympus mit Ihrem PRO Service-Aktivierungscode.

Kann ich den PRO Service nur für meine M.Zuiko Objektive aktivieren?

Derzeit ist dies leider nicht möglich. Sie müssen mindestens eine OM SYSTEM OM-1 oder Olympus OM-D E-M1 Mark III, OM-D E-M1 Mark II oder E-M1X Kamera in MyOlympus registriert haben. Dies ist eine technische Voraussetzung für die Aktivierung Ihres PRO Service-Vertrags.

Gehören zum PRO Service auch die Vergünstigungen von MyOlympus, wie zum Beispiel die erweiterte Gewährleistung von 6 Monaten?

Dieses Angebot ist derzeit für die meisten Kameras und Objektive von OM SYSTEM und Olympus verfügbar, die in MyOlympus registriert sind. Es gehört zwar nicht zum PRO Service-Programm, aber Sie können die beiden Angebote kombinieren und Ihr Aufnahmesystem so noch besser schützen. Das Ganze ist kinderleicht: Registrieren Sie Ihre Produkte in MyOlympus und abonnieren Sie den OM SYSTEM Newsletter.

In welchen Ländern wird der PRO Service angeboten?

Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Vereinigtes Königreich

Gelten die Leistungen auch für Auslandsreisen?

Ja. Zu den Konditionen des PRO Service gehört, dass Sie die Leistungen in allen Ländern erhalten, in denen der PRO Service verfügbar ist.

Kann ich den PRO Service auch dann erwerben und aktivieren, wenn ich nicht in einem Land wohne, in dem der PRO Service verfügbar ist?

Ja. Denken Sie aber daran, dass der PRO Service in dem Land, in dem Sie wohnen, nicht verfügbar ist.

Wie kann ich einzelne Leistungen und Servicepläne aus dem PRO Service-Programm in Anspruch nehmen?

In den meisten Fällen buchen Sie die Leistungen über Ihren MyOlympus-Account oder indem Sie Ihren PRO Support-Berater anrufen. Lesen Sie hierzu die allgemeinen Geschäftsbedingungen, besuchen Sie den PRO Service-Bereich in Ihrem MyOlympus-Account oder rufen Sie die Hotline an, um zu erfahren, wie Sie einzelne Serviceleistungen und Servicepläne in Anspruch nehmen können.

Ich habe bereits den PRO Service für meine OM-D E-M1 Mark III und habe mir eine OM-1 gekauft. Was soll ich tun?

Sie können ganz einfach Ihre OM-1 auf MyOlympus registrieren. Ihr aktuelles PRO Service Programm wird anschließend auch dafür aktiviert werden. Das bedeutet in vielen Fällen, dass Sie nicht mehr als ein PRO Service Paket kaufen müssen, auch wenn Sie mehr als die maximale Anzahl an Produkten besitzen, die in einem Auftrag gleichzeitig bearbeitet werden können. Trotzdem gibt es bestimmte Services, für die wir die maximale Anzahl an Produkten, die wir bearbeiten können, limitieren müssen: Standard Plus – bis zu 1 Kameragehäuse und 1 Objektiv pro Serviceauftrag Advanced – bis zu 1 Kameragehäuse und 3 Objektive pro Serviceauftrag Elite – bis zu 2 Kameragehäuse und 6 Objektive pro Serviceauftrag Für den Fall, dass Sie sich also eine Wartung für 2 Kameragehäuse und Objektive pro Jahr wünschen, brauchen Sie den PRO Service Elite.

Wir sind für Sie da. Wenden Sie sich einfach an unser PRO Service-Supportteam, falls Sie Fragen haben, weitere Informationen wünschen oder Hilfe benötigen.

  • 00800 67 108 500

  • proservice.de@om-digitalsolutions.com