INFOCUS Serviceverträge – das Highlight 2021

Optimales Management Ihres Geräteparks für hohe Geräteverfügbarkeit

Anzahl nicht durchführbarer Prozeduren bei einer Uptime von 90 %

Die neuen INFOCUS Serviceverträge unterstützen Kunden von Olympus, die Herausforderungen des Klinikalltags durch optimale Nutzung des Geräteparks und der verfügbaren Budgets besser zu bewältigen.

Basierend auf den beiden Säulen Geräteverfügbarkeit („Uptime“) und Budgetsicherheit bietet Olympus seit Anfang des Jahres 2021 erstmalig neue Serviceverträge mit garantierter Geräteverfügbarkeit an. Je nach Gerätegruppe und Kundensituation, kann individuell aus verschiedenen „Uptime“-Varianten und verschiedenen Budgetoptionen gewählt werden – bis hin zu Verträgen, die eine Geräteverfügbarkeit von 98 % garantieren.

Anzahl nicht durchführbarer Prozeduren bei einer Uptime von 98 %

Welche Möglichkeiten bietet INFOCUS für Sie als Kunde?

Die nachfolgend aufgeführten Vertragsmodelle basieren auf Einzelmodulen, die sich maßgeschneidert den Bedürfnissen Ihrer Abteilung anpassen lassen.


Uptime Prime

Diese Variante garantiert mit 98 % die höchste Geräteverfügbarkeit. Dies stellt Olympus durch ein optimales Zusammenspiel aller im Vertrag beinhalteten Serviceaktivitäten, wie zum Beispiel präventive Maßnahmen, Reparaturen oder auch Beratungen zur Schadensvermeidung sicher. Anhand detaillierter Kundenreports werden „Ausreißer“ erkannt, und es kann durch gezielte Maßnahmen gegengesteuert werden. Beim Budget können Sie sich wie gewohnt darauf verlassen, nicht von ungeplanten Kosten überrascht zu werden, da Reparaturen vollständig abgedeckt werden.


Uptime

Mit 96 % garantierter Geräteverfügbarkeit bietet die Vertragsart Uptime die zweithöchste Geräteverfügbarkeit. Auch hier sind sämtliche Reparaturen beinhaltet.


Complete + und Complete

Die beiden Vertragsarten Complete + und Complete sind die richtige Wahl für Sie, wenn Ihr Fokus in erster Linie auf Budgetsicherheit und Kostentransparenz liegt. Reparaturen sind auch hier vollständig abgedeckt. Bei Complete + Verträgen profitieren Sie außerdem von einer beabsichtigten Uptime von 96 %. Die Geräteverfügbarkeit bei der Complete Variante wird innerhalb der regulären Olympus Reparaturdurchlaufzeiten wiederhergestellt.


Select + und Balance +

Bei den Vertragsarten Select + und Balance + kann das Budget individuell definiert werden: Für Select+ bedeutet dies, dass die Anzahl größerer Reparaturen begrenzt werden kann. Für Balance + gibt es ein definiertes Preislimit pro Gerät und Reparatur. Dies führt zu einer wirtschaftlich rentablen Nutzung der Geräte, bis diese ersetzt werden müssen. Auch Select + und Balance + enthalten eine beabsichtigte Uptime von 96 %.


Die INFOCUS Hauptnutzen

Profitieren Sie ab sofort von mehr Sicherheit für Ihre

  • Prozesse
  • Leistungserbringung
  • Budgets
  • Patienten und Anwender


Das INFOCUS Fazit

Sie können sich durch INFOCUS noch sicherer sein, dass Olympus Ihren vorhandenen Gerätepark optimal managen wird.

Weitere Informationen

Für weitere Informationen rufen Sie einfach an unter: +49 800 - 200 444 274 oder senden Sie eine Mail an customer.service@olympus.de

INFOCUS

Kontakt & Support

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen oder mehr über die Produkte oder Lösungen von Olympus erfahren möchten. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anfrage.

Kontaktieren Sie uns
Support für Deutschland, Österreich und Schweiz
+49 40 23773-4777(DE)
+43 1 29101-500 (AT)
+41 44 947 66 81(CH)
Montag bis Donnerstag
8 - 17 Uhr, Freitags von 8 - 16 Uhr