Kontakt & Support
Ihre Frage wurde nicht beantwortet oder Sie benötigen weitere Hilfe, dann kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Anfrage gerne entgegennehmen.
Kontaktieren Sie unsSenden Sie uns einfach eine Kontaktanfrage und unsere Vertriebsmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Derzeit ist es nicht möglich, unsere Produkte online zu bestellen. Um ein konkretes Angebot zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Bestellanfrage mit dem Betreff „Bestellung und Rückgabe“. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine Live-Demonstration eines Medizinprodukts von Olympus zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular mit „Bestellung und Rückgabe“ als Betreff. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Möchten Sie eine Bestellung aufgeben oder haben Sie eine Frage zur Rückgabe eines Produkts? Unser Kundendienst ist Ihnen gerne behilflich. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular mit „Bestellung und Rückgabe“ als Betreff. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unser Kundendienst ist Ihnen gerne behilflich. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular mit „Bestellung und Rückgabe“ als Betreff. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bevor Sie das Produkt an uns zurücksenden, beachten Sie bitte, dass wir hierfür einen Prozess festgelegt haben.
1.) Retoure anmelden
Senden Sie uns die ausgefüllte Retourenanmeldung per E-Mail (alternativ per Fax) zu. Um eine Gutschrift zu erhalten, müssen die zu retournierenden Artikel unbenutzt sein, in der unbeschädigten, unbeklebten und unbeschrifteten Originalverpackung versandt und innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt an Olympus zurückgesendet werden.
Aufbereitungschemikalien können wir leider nicht zurücknehmen. Diese sind von der Retoure ausgeschlossen.
2.) Prüfung durch Olympus
Olympus prüft Ihre Retourenanmeldung. Sie erhalten von uns eine Antwort mit den für Sie erforderlichen Informationen und Rücksendedokumenten.
3.) Versand
Schicken Sie die Artikel in unbeschädigter Originalverpackung an die in den Rücksendedokumenten angegebene Adresse.
4.) Gutschrift
Nach erfolgreicher Warenprüfung der Rücksendung erhalten Sie eine Gutschrift für die retournierten Artikel.
Download Formular Retourenanmeldung (PDF, 38 KB)Ihre Frage wurde nicht beantwortet oder Sie benötigen weitere Hilfe, dann kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Anfrage gerne entgegennehmen.
Kontaktieren Sie uns