Bestellung und Rücksendungen

Senden Sie uns einfach eine Kontaktanfrage und unsere Vertriebsmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Derzeit ist es nicht möglich, unsere Produkte online zu bestellen. Um ein konkretes Angebot zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Bestellanfrage mit dem Betreff „Bestellung und Rückgabe“. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Um eine Live-Demonstration eines Medizinprodukts von Olympus zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular mit „Bestellung und Rückgabe“ als Betreff. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Möchten Sie eine Bestellung aufgeben oder haben Sie eine Frage zur Rückgabe eines Produkts? Unser Kundendienst ist Ihnen gerne behilflich. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular mit „Bestellung und Rückgabe“ als Betreff. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unser Kundendienst ist Ihnen gerne behilflich. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage über unser Kontaktformular mit „Bestellung und Rückgabe“ als Betreff. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bevor Sie das Produkt an uns zurücksenden, beachten Sie bitte, dass wir hierfür einen Prozess festgelegt haben.

1.) Retoure anmelden

Melden Sie Ihre Retoure einfach online an oder senden Sie uns das Downloadformular per E-Mail oder Fax zu. Um eine Gutschrift zu erhalten, müssen die zu retournierenden Artikel unbenutzt sein, in der unbeschädigten, unbeklebten und unbeschrifteten Originalverpackung versandt und innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt an Olympus zurückgesendet werden.
Aufbereitungschemikalien können wir leider nicht zurücknehmen. Diese sind von der Retoure ausgeschlossen.

2.) Prüfung durch Olympus

Olympus prüft Ihre Retourenanmeldung. Sie erhalten von uns eine Antwort mit den für Sie erforderlichen Informationen und Rücksendedokumenten.

3.) Versand

Schicken Sie die Artikel in unbeschädigter Originalverpackung an die in den Rücksendedokumenten angegebene Adresse.

4.) Gutschrift

Nach erfolgreicher Warenprüfung der Rücksendung erhalten Sie eine Gutschrift für die retournierten Artikel. Bitte beachten Sie, dass die Erstellung der Gutschrift bis zu 4 Wochen nach Eingangsdatum der retournierten Ware dauern kann.

Kontakt & Support

Ihre Frage wurde nicht beantwortet oder Sie benötigen weitere Hilfe, dann kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihre Anfrage gerne entgegennehmen.

Kontaktieren Sie uns

Retoure online anmelden

Menge Artikel-
nummer
Artikel-
bezeichnung
Rücksendegrund Erklärung
Rücksendegrund
7 & 8
Durch das Absenden dieses Webformulars willigen Sie ein, Marketinginformationen zu empfangen, wie dies in unserer Einwilligungserklärung dargelegt ist. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie z. B. den entsprechenden Link in einer Marketing-E-Mail anklicken. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
* Pflichtfelder