Hamburg, 15.10.2018 | Pressemitteilung | Kamera & Audio M.Zuiko Digital ED 30 mm F3.5 Makro gratis für alle Käufer einer Olympus PEN E-PL9

Olympus: COME CLOSER!

Attraktive Aktion zum Jahresende: Alle Käufer einer PEN E-PL9 erhalten vom 15. Oktober 2018 bis zum 15. Januar 2019 das vielseitige M.Zuiko Digital ED 30 mm F3.5 Makro-/Porträt-Objektiv im Wert von 299 EUR/ 399 CHF gratis dazu. Mit dem kompakten M.Zuiko Digital ED 30 mm F3.5 Makro gelingen ganz einfach schöne Porträts mit einem harmonischen Bokeh sowie außergewöhnliche Nahaufnahmen von den kleinen Dingen des Lebens. Zusammen mit der PEN E-PL9 ist es das ideale Angebot für alle, die von der Smartphone-Fotografie oder der sperrigen DSLR zum weltweit mobilsten Kamerasystem wechseln möchten. Die Aktion läuft vom 15. Oktober 2018 bis 15. Januar 2019 bei teilnehmenden Händlern. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

1200x628px_PEN-E-PL9_plus_30mm_Banner

Edel, einfach und professionell anmutende Ergebnisse

Die Olympus PEN E-PL9 überzeugt mit ihrem umwerfenden Äußeren und einem wunderbar einfachen Bedienkonzept. Denn sie lässt sich wie ein Smartphone bedienen. Nicht nur Schnappschüsse, sondern auch Langzeit- oder Mehrfachbelichtungen können ganz einfach über den Touchscreen aktiviert werden. So entstehen im Handumdrehen professionell anmutende Ergebnisse. Die E-PL9 kombiniert Bluetooth LE mit WLAN, um sicherzustellen, dass die Kamera immer mit dem Smartphone verbunden ist. Außerdem gehören ein Bildstabilisator, der schnelle TruePic VIII Bildprozessor – aus dem Olympus Kameraflaggschiff OM-D E-M1 Mark II – und eine 4K-Videofunktion zur Ausstattung.

Und weil die handliche PEN mit mehr als 20 hochwertigen Olympus M.Zuiko Objektiven kompatibel ist, sind die fotografischen Möglichkeiten nahezu grenzenlos. Eines davon ist das M.Zuiko Digital ED 30 mm F3.5 Makro, das es beim Kauf einer PEN E-PL9 ab sofort und bis zum 15.Januar 2019 gratis dazu gibt.

Die Festbrennweite bietet eine starke max. 1,25-fache Bildvergrößerung (2,5-fach) und besticht mit einem harmonischen, runden Bokeh. Dank einer Naheinstellgrenze von 14 mm lässt sich auch die Marko-Welt prima entdecken.

Für jede Olympus Kamera und jedes Objektiv kann die Gewährleistung bei der Anmeldung auf MyOlympus unter www.my.olympus.eu um sechs Monate verlängert werden**.

** Sechs Monate zusätzlich zur im Land des Kaufes gültigen gesetzlichen Gewährleistung.