Hamburg, 17.11.2020 | Pressemitteilung | Kamera & Audio Bis zu 150 EUR Cashback auf ausgewählte Objektive und ein EE-1 Punktvisier gratis beim Kauf einer OM-D E-M1X

Jetzt Wünsche erfüllen!

Ob zu Weihnachten, oder einfach mal zwischendurch einen Wünsch erfüllen: Die neuen Olympus Aktionen sind die beste Gelegenheit dazu. Wer sein System erweitern möchte, kann sich auf bis zu 150 EUR Cashback für 12 Olympus M.Zuiko Objektive freuen. Von der superkompakten und lichtstarken Festbrennweite über Standard- und Telezoomobjektive bis zum Profi-Fisheye ist alles dabei. Fotografen, die sich jetzt für die OM-D E-M1X entscheiden, erhalten das Punktvisier EE-1 gratis dazu. Beide Aktionen laufen bis zum 15. Januar 2021.

M.Zuiko_Cashback Promotion

M.Zuiko Cashback

M.Zuiko PRO Objektive (150/75 €/CHF Cashback): Die staub- und spritzwassergeschützte sowie frostsichere Konstruktion der M.Zuiko PRO Objektive entspricht den hohen Anforderungen professioneller Fotografen – ganz gleich, wann und wo sie gerade arbeiten. M.Zuiko PRO Modelle sind leichter und kompakter als SLR-Objektive. Sie bieten höchste Abbildungsqualität für einzigartige Aufnahmen.

PRO Objektive in der Aktion:
M.Zuiko Digital ED 8mm F1.8 Fisheye PRO: 150 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital ED 25mm F1.2 PRO: 150 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital ED 45mm F1.2 PRO: 150 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 PRO: 150 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital ED 12-45mm F4 PRO: 75 €/CHF Cashback

M.Zuiko Objektive (150/75 €/CHF Cashback):
Jedes Objektiv überzeugt mit sorgfältig kombinierten Linsenelementen, einem schnellen Autofokus und herausragender Qualität. Das M.Zuiko Line-up bietet Objektive im kompakten und leichten Format für jede Aufnahmesituation.

Objektive in der Aktion:
M.Zuiko Digital ED 12mm F2: 75 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital 17mm F1.8: 75 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital 25mm F1.8: 75 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital ED 75mm F1.8: 150 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital ED 9-18mm F4-5.6: 75 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital ED 12-200mm F3.5-6.3: 150 €/CHF Cashback
M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7 II: 75 €/CHF Cashback

Ausführliche Informationen unter:
DE: https://bit.ly/31NPnqX
AT: https://bit.ly/34A7nXp
CH: https://bit.ly/2TJmGXP

OM-D E-M1X (EE-1 Punktvisier gratis):

Entwickelt für die Bedürfnisse professioneller Anwender in Bezug auf Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Präzision und Bildqualität und trotzdem immer noch kompakt und leicht: Die OM-D E-M1X ist das perfekte Werkzeug für alle Fotografen, die gerne draußen unterwegs sind. Robust wie nie zuvor, mit einem integrierten Akkuhandgriff und neusten Imagingtechnologien unterstreicht sie das Potenzial des Micro Four Thirds Sensorformats. Die E-M1X ist mit der leistungsstärksten Bildstabilisierung ausgestattet, ihr Autofokussystem wurde weiterentwickelt und zwei TruePic VIII Bildprozessoren ermöglichen die schnellste Reaktionsgeschwindigkeit sowie High-Res-Shots aus der Hand. Das Punktvisier EE-1 ist perfekt für Supertelefotografie von Vögeln in Verbindung mit der neuen Bird Detection Funktion und dem neuen M.Zuiko Digital ED 150-400mm F4.5 TC1.25x IS PRO.

Ausführliche Informationen unter:
DE: https://bit.ly/3ozx2Yk
AT: https://bit.ly/3myBPaJ
CH: https://bit.ly/3kH53DS

Für jede Olympus Kamera und jedes Objektiv kann die Gewährleistung bei der Anmeldung auf MyOlympus unter my.olympus-consumer.com um sechs Monate verlängert werden*.

* Sechs Monate zusätzlich zur im Land des Kaufes gültigen gesetzlichen Gewährleistung.