Hamburg, 01.07.2019 | Pressemitteilung | Kamera & Audio Bis zu 200 € Sofortrabatt beim Kauf eines Olympus M.Zuiko Objektivs*

Weniger ist mehr

Olympus Kunden reisen mit leichtem Gepäck und sparen auch noch Geld für die Urlaubskasse. Denn wer vom 5. bis 15. Juli 2019 ein Olympus M.Zuiko Objektiv* erwirbt, erhält bis zu 200 €/CHF Sofortrabatt. Im Rahmen der neuen Olympus Objektiv-Promotion werden beim Kauf eines M.Zuiko Pro Objektivs* 200 €/CHF direkt an der Kasse beziehungsweise im Olympus Online Shop abgezogen. Wer sich für ein M.Zuiko Objektiv* entscheidet, spart 100 €/CHF. Ausführliche Informationen zur Aktion unter: http://bit.ly/2XoV65h

750x200px_Olympus_Lens-Discount-Promo-Onlinebanner_3zu2

Die Reisesaison läuft auf Hochtouren. Für alle, die noch auf der Suche nach passenden Objektiven für perfekte Urlaubsfotos sind, ist die Olympus Objektiv-Promotion die perfekte Lösung: Während des Aktionszeitraums vom 5. bis zum 15. Juli 2019 erhalten Kunden einen Sofortrabatt von bis zu 200 €/CHF pro Objektiv* und Einkauf.

Diese Aktion ist mit den Angeboten aus der laufenden Sommerpromotion kombinierbar: Für Kunden, die an der E-M1X Sommerpromotion teilnehmen, zahlt es sich gleich mehrfach aus. Beim Kauf einer E-M1X in Verbindung mit einem M.Zuiko Digital 40-150mm F2.8 PRO, 300mm F4.0 IS PRO oder 12-100mm F4.0 IS PRO erhält der Kunde nicht nur 300 €/300 CHF Cashback auf sein selbst kreiertes E-M1X Kit, sondern ab sofort auch weitere 200 €/CHF Sofortrabatt im Rahmen der neuen Aktion.

Teilnehmende Objektive

M.Zuiko PRO Objektive* (200 € Sofortrabatt): Die staub- und spritzwassergeschützte sowie frostsichere Konstruktion der M.Zuiko PRO Objektive entspricht den Anforderungen professioneller Fotografen – ganz gleich, wann und wo sie gerade arbeiten. M.Zuiko PRO Modelle sind leichter und kompakter als digitale SLR-Objektive. Sie bieten höchste Abbildungsqualität für einzigartige Aufnahmen an jedem Ort der Welt.

M.Zuiko Objektive* (100 € Sofortrabatt): Jedes Objektiv überzeugt mit sorgfältig kombinierten Linsenelementen, einem schnellen Autofokus und einer harmonischen Konstruktion in herausragender Qualität. Ob Makro oder Zoom, Pancake oder Festbrennweite – das M.Zuiko Line-up bietet Objektive für jede Aufnahmesituation.

Für jedes Olympus Objektiv kann die Gewährleistung bei der Anmeldung auf MyOlympus unter my.olympus-consumer.com um sechs Monate verlängert werden**.

*Ausgenommen von der Aktion sind Kit-Objektive, Objektive, die im Rahmen von Aktionen gratis dazu gegeben werden und das M.Zuiko ED 40‑150mm F4‑5.6 R

**Sechs Monate zusätzlich zur im Land des Kaufes gültigen gesetzlichen Gewährleistung.