Mobile Version Hide

Sie scheinen Internet Explorer 6 zum Öffnen dieser Seite zu verwenden. Dieser Browser ist nicht mehr aktuell.
Für mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit, empfehlen wir Ihnen Ihren, Browser auf einen dieser Browser zu aktualisieren:

Firefox / Safari / Opera / Chrome / Internet Explorer 8+

STYLUS 1

Super-schlank. Extra-leistungsstark.
  • Konstante Lichtstärke von 1:2,8
  • OM-D-Technologien integriert
  • Für Pro-Shootings - einfach intuitiv

TG‑860

Ultimativ bei Action
  • Robustes Design für Outdoor-Aktivitäten
  • 21mm Ultra-Weitwinkelobjektiv
  • Schwenkbarer LDC-Monitor

SH‑2

Klarheit und Schönheit vereint
  • Premium Design, hochwertige Anmutung
  • Optische 5-Achsen IS für klare Szenen
  • Moderne Nachtaufnahme-Fotografie

Welche STYLUS passt am besten zu Ihrem Lifestyle?

  • NEU: TRAVELLER SH-2

    Unsere Familie liebt Wochenend-Ausflüge. Wir gehen oft los, um wunderschöne Städte zu besichtigen, in Fun Parks oder einfach unsere Umgebung zu erkunden. Unsere Kinder stehen im Mittelpunkt und mit der SH-2 ist es so leicht, genau diese besondere Aufnahme einzufangen. Wertvolle Momente für immer einfangen und teilen zu können, macht sie zur perfekten Kamera für uns.

  • TOUGH TG-3

    Die ganze Geschichte einfangen zu können, nicht nur ein oder zwei Bilder, das ist mein Ziel bei meinen Segel-Turns oder wenn ich spektakuläre Landschaften vom Gipfel eines Berges genieße. Da sie wasser- und stoßfest, bruch- und frostsicher ist, kann ich mich auf meine TG-3 verlassen für atemberaubende Bilder auch bei extrem rauen Bedingungen.

  • TRAVELLER SP-100EE

    In unserer Familie ist Wildlife-Fotografie eine Leidenschaft, aber wir wollen nicht das Gewicht großer Kameras und Objektive tragen. Die SP-100EE ist die perfekte Allrounder-Kamera, um sie auf eine Safari mitzunehmen. Dank des erstaunlichen 50x optischen Zooms, können wir sogar die wildesten Tiere aus sicherer Entfernung aufnehmen und haben einen präzisen Fokus auf dem Motiv dank der Punktvisier-Funktion.

  • NEU: TOUGH TG-860

    Schnee und Wasser, das sind meine Elemente. Egal, welche Jahreszeit, ich liebe Action Sport wie Surfen, Snowboarden, Kajak fahren, Mountain Biking, Free-Climbing - was sei wollen. Meine Kamera gibt mir die Freiheit, bei allen Wetterbedingungen zu fotografieren, und sogar Selfies mit einer Hand zu machen. Alles in allem: die neue TG-860 ist so tough wie ich!

STYLUS 1

Die größte Herausforderung für meine Kamera ist es, die vielen Akltivitäten meines Lebens abzubilden: meine Reisen und meine Familie und Freunde, alles in außergewöhnlicher Qualität. Mit meiner STYLUS 1 kann ich zuverlässig erstaunliche Bilder von ganz speziellen Momenten machen, im Theater oder in Museen, ohne Extra Zubehör mitnehmen zu müssen.

Mehr

Das könnte Sie ebenfalls interessieren